Gästebuch

Willkommen bei unserem Gästebuch. Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns veröffentlichen. Ich weise darauf hin, dass der Inhalt dieses Gästebuches nicht unbedingt unsere Meinung wiederspiegeln muss, und ich mir vorbehalte, das Gästebuch zu unbestimmten Zeitpunkten zu leeren oder einzelne Einträge zu löschen. Am Rande sei vermerkt, dass ich es mir vorbehalte, Einträge, die dem demokratischen Gedankengut oder aber dem guten Umgangston nicht entsprechen (z.B. rechte Parolen, Beleidigungen Dritter etc.), zu löschen.

Dieses Gästebuch wird „moderiert“, d. h., die Beiträge müssen von einem Administrator freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um Ihr Verständnis.

Eintrag erstellen

Ein Kommentar Füge deinen hinzu
  1. Folgende Kommentare haben uns bisher erreicht. Nach der Website-Umstellung wurden diese von uns kopiert:

    Montag, 05. September 2022 13:29
    Theiner – Bonn

    Liebes BBQ on Tour Team,
    vielen Dank für die tolle Ausrichtung unseres Sommerfestes und das ausgezeichnete Essen. Das Grillfleisch war großartig und Ihr Team sehr freundlich! Gerne wieder!
    Beste Grüße aus Bonn

    Mittwoch, 06. Juli 2022 18:10
    Joanna Adamczyk – Düsseldorf

    Hallo liebes BBQ on Tour Team!
    Vielen lieben Dank für die tolle Grillparty. Wir waren begeistert von dem leckeren Fleischgerichten und vor allem von dem sensationellen Lachs. Es war ein Gaumenschmaus. Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Immer wieder sehr gerne für die nächste Gartenparty. Auch die Grillmeister waren super freundlich und professionell.
    Herzliche Grüße
    Joanna Adamczyk

    Sonntag, 12. September 2021 09:37
    Ulrike Falckenberg-Bongarts – Bonn

    Hallo , Herr Markowitsch und Herr Olaf,
    es war ein toller Grillabend. Meine erfahrenen Gäste schwärmten schon während des Essens über die diversen Fleischgerichte, saftig, auf den Punkt usw. Ich habe sogar das leckere Fleisch probiert, obwohl ich normal Fleisch verschmähe. Mir war der Lachs allein schon Gaumenfreude genug.
    Das Lob an die Grillprofis ging auch noch in der Woche danach weiter, mit vielen Dankeschöns an uns, also auch an Sie.

    Montag, 08. Juli 2019 15:27
    Ansgar von den Subaru Freunden Deutschland – NBR 24H Rennen 2019

    Hallo Markus,
    auch hier noch einmal vielen, vielen Dank für das was Du uns auf unserem BBQ Abend auf unsere FAN Camp auf dem 24H Rennen am Nürburgring geboten hast.
    Alle anwesenden waren restlos begeistert und wir hoffen das wir Deine Künste bald mal wieder genießen dürfen.

    Freitag, 29. Juni 2018 09:08
    David Vossen – Düsseldorf

    Zum Länderspiel gegen Südkorea gab es für unsere Kanzlei Leckereien vom Grill.
    Die Burger vom Grill waren einfach köstlich!
    Eine solch gute Performance hätten wir uns alle auch von der Nationalmannschaft gewünscht, dann wäre der Achtelfinaleinzug sicher gewesen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Grill-Event:)

    Dienstag, 29. Mai 2018 08:09
    Sebastian – Frankfurt

    Lieber Markus,
    dir und deinem Team vielen Dank für einen tollen Nachmittag in unserem Haus.
    Dein Menü war sehr lecker und kam super bei unseren Kunden an.
    Des Weiteren konnte jeder hilfreiche Tipps zum Grillen mit nach Hause nehmen.
    Bis bald
    Sebastian

    Mittwoch, 16. Mai 2018 04:10
    Karl – Oberhausen

    Ein sehr gelunges Festessen zu unserer silbernen Hochzeit mit voll zufriedenen Gästen!
    Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

    Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:12
    Maria – Düsseldorf

    Was für ein wahnsinns Essen für meine Gäste und mich! Es wurde noch Tage danach darüber gesprochen!
    Unglaublich lecker, frisch und besonders!!
    Jederzeit und immer wieder mit Euch!!

    Donnerstag, 28. September 2017 20:02
    Wladislaw

    Ein sehr professioneller Auftritt.
    Nicht in Worte zu fassen wie unglaublich lecker das Essen geschmeckt hat.
    Ein absolutes Fest für den Gaumen.
    Markus ist ein wahrer Meister seines Fachs.
    1000% Weiterempfehlung!!!

    Donnerstag, 28. September 2017 14:18
    Thomas Bohl – Wachtendonk

    Das Team von BBQ ON TOUR hat auch letztes Wochenende wieder überzeugt – egal welches Thema, die Jungs bespielen es perfekt. Diesmal im Einsatz für uns in den belgischen Ardennen. Viel gelernt, viel Freude gehabt und lecker geschlemmt. So kann und soll es sein, wenn man die Jungs von BBQ ON TOUR einsetzt. Vielen Dank und bis zum nächsten Einsatz. 5komma8 Erlebniswelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional ein Bild hinzufügen